Bereits vor wenigen Tagen spekulierte die Öffentlichkeit noch über eine mögliche Gewichtszunahme von Schauspielerin Mila Kunis (28), jetzt scheint es offensichtlich, dass sie deutlich an Gewicht zugelegt hat.

Die Schnappschüsse vom Set ihres neuen Films „Blood Ties“ deuteten schon an, dass Mila das eine oder andere Kilo zugenommen hat. In dieser Woche stand sie dann zusammen mit Kollege Mark Wahlberg (41) vor der Kamera, um für die Show von Jimmy Kimmel (44) eine kleine Einlage zu drehen. Dabei wurde offensichtlich, was sowieso schon vermutet wurde: Mila ist wirklich rundlicher geworden. Besonders ihr Bauch sticht in dem engen schwarzen Kleid hervor und auch ihre Beine sind nicht mehr so schmal wie zu Zeiten ihres großen Kinoerfolgs mit „Black Swan“. Für den Ballett-Film musste die hübsche Brünette damals neun Kilogramm abnehmen und sah äußerst trainiert aus. Aktuell erstrahlt Mila in ungewohnter Silhouette, wirkt jedoch mit den Extra-Kilos alles andere als unzufrieden.

Vielmehr tritt sie selbstbewusst und voller Sexappeal auf und zeigt, dass sie schön ist, egal wie viel Gewicht die Waage anzeigt. Somit ist Mila ein echtes Vorbild für die zuweilen ja sehr überkritischen Frauen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de