Promiflash Logo
Hilary Swank im Abendkleid: Toll oder Tischdecke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Swank im Abendkleid: Toll oder Tischdecke?

10. Juni 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Gerade erst präsentierte sich die erfolgreiche Schauspielerin Hilary Swank (37) ungeschminkt und ganz natürlich in Sportklamotten und bewies damit, dass sie auch ganz ohne aufwendiges Styling toll aussieht. Doch von Zeit zu Zeit macht es doch auch Spaß sich fein rauszuputzen, ein tolles Kleid zu tragen und für ein Event geschminkt zu werden. Auch Hilary hatte offensichtlich mal wieder Lust auf das Styling-Prozedere und erschien jetzt auf dem roten Teppich in einem eleganten Abendkleid.

Die knöchellange Robe von Marc Jacobs (49) war weiß und mit einem schwarzen Blumenmuster bestickt. Das Kleid, klassisch und sehr tailliert geschnitten, wartete zudem durch einen weiten runden Hals-Ausschnitt auf. Dazu kombinierte Hilary schwarze Peep Toes, knallrote Fingernägel und zurückgekämmte Haare.

Obwohl sie das Kleid und die Accessoires zu einem passenden Outfit zusammengestellt hat, wirkte das auffällige Muster und der Schnitt der Robe doch etwas bieder und fast altmodisch. Doch was meint ihr? Eleganter Look oder eher aus der Kategorie Tischdecke? Stimmt ab!

Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Getty Images
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de