Promiflash Logo
Print-Trend: Ashley Greene setzt auf blumige BeineActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Print-Trend: Ashley Greene setzt auf blumige Beine

10. Juni 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Von wegen graue Maus! Während sich Breaking Dawn-Star Ashley Greene (25) auf Events auch gerne mal in leuchtenden Outfits präsentiert, so mag es die 25-Jährige privat auch gerne etwas schlichter.

Doch eine dezente Farbwahl bedeutet noch längst nicht, dass hier Langeweile herrscht! Denn mit dem richtigen Händchen wirkt auch ein Ton-in-Ton-Styling absolut trendy. So geschehen auch in West Hollywood als sich Ashley mit einer Tüte voller gesunder Sachen und zwei Erfrischungsgetränken auf den Weg zum Lunch machte. In einem Ensemble aus grauer Jeans des Labels Current/Elliott und einem zweifarbigen Chiffon-Top zog sich der hellgraue Farbton komplett durch das Styling der hübschen Schauspielerin. Dabei ist es besonders der trendige Blumen-Print, der die Jeans zum Hingucker macht! Lediglich bei ihren Schuhen griff Ashley auf schwarze Ballerinas zurück. Styling-Tipp: Hollywood-Kollegin Mandy Moore (28) hatte sich bereits im März diesen Jahres für dieselbe Jeans entschieden und peppte den zarten Farbton mit leuchtend pinken Ballerinas auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de