Promiflash Logo
Jessica Chastains Kleid: Durchsichtig! Oder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Chastains Kleid: Durchsichtig! Oder?

11. Juni 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Jessica Chastain (30) liebt elegante Outfits mit dem gewissen Etwas. Das ist nicht erst seit der Oscar-Nacht allseits bekannt. Mit ihrem Kleid, das sie bei der diesjährigen Verleihung der Tony Awards in New York trug, warf sie nun allerdings ein Paar Fragen auf.

Die Schauspielerin entschied sich für ein knielanges Dress von Designer Marios Schwab in Nude mit effektvollen, silbernen Verzierungen. Und Nude, also nackt, ist hier ein gutes Stichwort, denn am Oberkörper war der Stoff transparent, sodass man Jessicas Brustform gut erkennen konnte. Was allerdings ein wenig irritierend wirkte, waren die fehlenden Nippel. Diese könnten mit hautfarbenen Pasties überklebt worden sein, oder aber Jessica trug eine sehr unauffällige Korsage. Was auf den ersten Blick also hochgeschlossen erscheint, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als wirklich raffiniert und gewagt.

Natürliches Make-up, eine unkomplizierte Frisur und silberne Sandalen komplettierten das Styling. Was sich aber unter ihrer Robe abspielte, wird wohl Jessicas Geheimnis bleiben!

Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Getty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de