Wer hätte das gedacht: Obwohl Britney Spears (30) kürzlich noch mit merkwürdiger Schuppenflechte am Fuß gesichtet wurde und Adam Lambert (30) mit ungepflegten Fingernägeln unangenehm auffiel, wurden die beiden Pop-Stars zu den heißesten Musikern 2012 auf billboard.com gewählt. Britney ließ bei der Wahl zur sexiesten Frau sogar Ladys wie Lady GaGa (26), die sich Platz zwei sicherte oder die schönste Frau 2012, Beyoncé (30), die nur auf Platz drei gevotet wurde, hinter sich. Selbst Rihanna (24) oder Katy Perry (27) hatten keine Chance gegen Britney.

Bei den Männern führt Adam Lambert ganz klar vor Maroon 5-Sänger Adam Levine (33) auf Platz zwei und Justin Bieber (18), der es nur auf Platz drei schaffte, die Liste der sexiesten männlichen Popstars an. Für die größte Überraschung bei den Sängern sorgte aber wohl Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz (22), der gar nicht regulär zur Wahl stand, von seinen Fans aber dennoch mit so vielen Stimmen unterstützt wurde, dass er es doch tatsächlich bis auf Platz fünf geschafft hat. Die komplette Liste mit den jeweils zehn sexiesten männlichen und weiblichen Popstars, haben wir hier noch einmal für euch zusammengestellt.


Top 10 der Frauen:
1. Britney Spears
2. Lady GaGa
3. Beyoncé
4. Rihanna
5. Katy Perry
6. Demi Lovato
7. Madonna
8. Jennifer Lopez
9. Nicki Minaj
10. Taylor Swift

Top 10 der Männer:
1. Adam Lambert
2. Adam Levine
3. Justin Bieber
4. Enrique Iglesias
5. Bill Kaulitz
6. Bruno Mars
7. Bon Jovi
8. Chris Brown
9. Usher
10. Drake

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de