Promiflash Logo
Kein Mager-Fan: Lauren Goodger zeigt ihren BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Mager-Fan: Lauren Goodger zeigt ihren Bauch

15. Juni 2012, 20:41 - Promiflash Redaktion

Es waren Bikini-Bilder aus dem Urlaub, die Reality-Sternchen Lauren Goodger (25) regelrecht zum Verzweifeln brachten. Als der „The Only Way Is Essex“-Star in der Presse Fotos von sich und seiner kurvigen Figur entdeckte, wollte Lauren schleunigst etwas ändern und verbrachte ihre Tage lieber schwitzend im Fitnessstudio als liegend auf der Couch. Mittlerweile hat Lauren bereits einige Kilos runter und twittert regelmäßig Bilder ihres neuen Bodys auf ihrer Social-Network-Seite. Eines möchte sie aber nicht: mager sein.

Ein schönes Sixpack darf es laut der 25-Jährigen aber schon sein. Und erste Ansätze zeichnen sich am Bauch auch bereits ab, wie ein vor Kurzem veröffentlichter Schnappschuss der Britin bewies. Jetzt hat Lauren abermals ein Body-Bild hochgeladen – in Dessous und mit deutlich durchtrainierterer Körpermitte! Dazu kommentierte sie: „War gerade im Fitnessstudio. Ich will ein Sixpack LOOOL. Ist noch nicht da, dauert noch ein bisschen. Ich will nicht dürr sein, ich will fit sein!! x“

Eine gute Einstellung, finden wir! Und wie man sieht, ist Lauren Goodger ja schon auf dem besten Weg zu ihrer persönlichen Traumfigur.

Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de