Promiflash Logo
Puffy! Eva Longoria im weißen Sahnetörtchen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Puffy! Eva Longoria im weißen Sahnetörtchen-Look

15. Juni 2012, 6:23 - Promiflash Redaktion

Als Promi hat man es schon nicht leicht – hat man ein pompöses Fest hinter sich, kommt auch schon das nächste glamouröse Event. Nachdem das Filmfestival Cannes jetzt schon seit einigen Wochen vorbei ist, folgt nun auch schon das Monte Carlo TV und Film Festival. Eva Longoria (37) erreichte jetzt den edlen Stadtteil von Monaco und sorgte mit ihrem auffälligen Kleid für Aufsehen.

Das weiße Dress wartete durch sehr große Puffärmel und ein ebenfalls voluminöses Oberteil auf. Leider versteckte es die tolle Figur der Desperate Housewives-Schauspielerin und wirkte fast ein wenig zu groß. Zu dem Kleid kombinierte sie haushohe High Heels, die an dem Hacken mit auffälligen Nieten besetzt waren und eine violette Clutch. Ihre Haare waren zu einem klassischen Dutt am Hinterkopf festgesteckt und ihr Make-up betonte ihre strahlenden Augen.

Ein pompöses Kleid, das durch Farbe und Form an ein Sahne-Törtchen erinnerte. Doch was meint ihr? Süße Versuchung oder kitschige Geschmacksverirrung? Stimmt ab!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de