Promiflash Logo
So heiß ist Eddie Murphys neue Flamme im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

So heiß ist Eddie Murphys neue Flamme im Bikini

15. Juni 2012, 18:50 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Pracht-Körper! Die hübsche Badenixe, die da so grazil den Fluten entsteigt, ist niemand Geringeres als Eddie Murphys (51) neuste Eroberung!

Das Bikini-Girl, das da auf Hawaii von den Paparazzi beim Plantschen im Meer abgelichtet wurde, heißt Rocsi Diaz, ist 28 Jahre alt und in den USA ein echter Star. Die brünette Schönheit hat ihre eigene Radio-Show und arbeitet als VJane für den amerikanischen Fernsehsender BET. Die 28-Jährige, die mit bürgerlichen Namen Raquel Roxanne Diaz heißt, wurde vor einigen Wochen zum ersten Mal mit Hollywood-Star Eddie Murphy gesichtet – und dabei machten die beiden ganz den Anschein, als führten sie nicht bloß eine rein platonische Beziehung.

Rocsi durfte Eddie nun sogar zu einem Familien-Wochenend-Tripp nach Hawaii begleiten, wo der Superstar zusammen mit seinen Kindern ein paar entspannte Tage verbringen wollte. Ob seine acht Sprösslinge die neue Frau an seiner Seite, die immerhin über 20 Jahre jünger ist als der achtfache Daddy, wohl akzeptieren? Zumindest sieht es ganz danach aus, als ob gute Stimmung herrschen würde, denn so entspannt wie Rocsi da aus dem Wasser kommt und ihre heißen Kurven in ihrem knappen, bunten Bikini präsentiert, muss die Laune der Anwesenden doch gut sein – zumindest die von Eddie.

Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de