Promiflash Logo
Robert Pattinson: So vergrault er beharrliche FansActionPress / KRUG,FRANZISKAZur Bildergalerie

Robert Pattinson: So vergrault er beharrliche Fans

16. Juni 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Die Twilight-Filme machten Schauspieler Robert Pattinson (26) zum Frauenschwarm. Tausende Fans weltweit würden alles dafür tun, um den 26-Jährigen auch privat zu treffen. Einem Mädchen wurde diese Ehre nun zuteil, begeistert schien sie von dem „echten“ Rob dann aber offensichtlich doch nicht.

„Ich habe Salvador Dali gespielt und da war dieses eine Mädchen, welches vor meiner Wohnung gewartet hat – jeden Tag für ganze drei Wochen“, erklärte Robert laut showbizspy. Das Warten hat sich aber gelohnt: „An einem Tag war ich so extrem gelangweilt, dass ich zu ihr sagte: Willst du mit mir was essen gehen oder so? Niemand sonst will Zeit mit mir verbringen.“ Die hartnäckige Verehrerin nahm das Angebot natürlich an.

Die Eltern des Mädchens hatten ein Restaurant und genau dorthin lud sie Robert ein: „Ich habe mich zwei Stunden lang über alles möglich in meinem Leben beschwert, dann hat sie mir die Rechnung gegeben und kam niemals wieder vor meine Wohnung.“ Ob sich die meisten Fans von einem Date mit Robert Pattinson vergraulen lassen würden, ist aber mehr als fraglich.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de