Anzeige
Promiflash Logo
Franziska Knuppe überzeugt pretty in pink!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Franziska Knuppe überzeugt pretty in pink!

17. Juni 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Pink war zwar nicht das Motto auf der BMW Golf Cup Gala im Berliner Hotel Adlon, jedoch machte Franziska Knuppe (37) in ihrer tollen Robe definitiv eine super Figur.

Kein Wunder, schließlich verdient das erfolgreiche Model mit ihrem Aussehen ihr täglich Brot und punktet auf öffentlichen Veranstaltungen stets mit einem gekonnten Auftritt. Mit zurückhaltendem Charme und dennoch farbenfrohem Mut erstrahlt die kühne Blondine auch gerne mal in kräftigen Tönen wie Rot oder Magenta. Perfekt zu ihrem hellen Teint leuchtete Franzi auch an diesem Abend und übertrumpfte dabei spielend die anderen VIP-Damen wie Katja Riemann (49) und Mariella Ahrens (43), die ebenfalls auf farbige Hingucker setzten. Doch im Gegensatz zu ihren bunten Mitstreiterinnen trumpfte die in Rostock geborene Franziska mit einem ausgewogenen Farb-Mix auf und setzte mit Accessoires im leuchtenden Türkis die richtigen Akzente.

Alles in allem ist der Model-Mama hier mal wieder ein toller Look gelungen, der mit Sicherheit auch ihrem Entdecker Wolfgang Joop (67) gefallen würde.

Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019Stefan Knauer/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019
Model Franziska Knuppe, Januar 2019Joern Pollex/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe, Januar 2019
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de