Na, da hat aber jemand mächtig Schmetterlinge im Bauch. Spätestens bei diesen Bildern sollten auch die hartnäckigsten Krisengerüchte um Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) zerstreut sein. Gemeinsame Auftritte, Dementi und verliebte Twitter-Nachrichten sind zwar gut – verliebte Blicke sind aber immer besser. Schließlich ist es in erster Linie noch immer die Mimik, die die wahren Gefühle eines Menschen verrät.

Und Selenas Herz schlägt wohl eindeutig für Justin. Der Sänger holte seine Liebste am Flughafen von Toronto ab und wurde gleich mit schmachtenden Augen und Knuddeleinheiten belohnt. Nicht mal bis zum Auto wollte Selena mit dem Kuscheln warten. Zwar verhielt sich der 18-Jährige ein wenig schüchtern und versteckte sich hinter der weißen Kapuze, seiner Freundin ward das aber egal. Selena konnte ihre Finger einfach nicht von ihrem Justin lassen.

Trotz der gentlemanhaften Geste – seine Freundin vom Flughafen abzuholen – erlaubte sich Justin einen kleinen Fauxpas. Justins Hosenstall stand weit offen. Da Selena aber nur Augen für das Gesicht des Teenie-Stars hatte, wird ihr das sicher nicht aufgefallen sein.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de