Rihanna (24) pflegt offensichtlich eine Vorliebe für „gefährliches“ Spielzeug. Bereits mit ihrer Handy-Hülle in Form eines Schlagrings machte die barbadische Sängerin vor einigen Wochen von sich reden. Jetzt präsentiert Rihanna auf ihrem Twitter-Account schon wieder ein ähnliches Teil: eine Pfannkuchenform mit der Kontur einer Pistole.

„Mein neues Kochzubehör“, twitterte Rihanna unter das besagte Bild. Darauf zu sehen ist ihr neues Spielzeug in einer Pfanne. Wirklich zu formen scheint das Teil den Pfannkuchen aber nicht – der Teig verläuft an den Seiten. Rihanna freut sich trotzdem: Schließlich hat man nicht alle Tage eine Waffe in der Bratpfanne. Ob die Küchen-Pistole die 24-Jährige zu einer begeisterten Köchin macht, ist trotzdem fraglich. Schließlich verbringt das wilde Party-Girl ihre Freizeit lieber in angesagten Clubs als in der Küche.

Auch Rihannas schwarze Haare sind auf dem Bild wieder zu sehen. Erst gestern überraschte die Sängerin mit einem Blondton im Haar. Eine Veränderung, die nur für ihr Parfüm-Shooting gedacht war. Jetzt erstrahlt die Mähne der Künstlerin schon wieder in ihrem natürlichen Schwarz.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Rihanna, Sängerin
Getty Images / Kevin Winter
Rihanna, Sängerin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de