Promiflash Logo
Na? Ist das ein Baby-Bäuchlein, Stacy Keibler?ActionPressZur Bildergalerie

Na? Ist das ein Baby-Bäuchlein, Stacy Keibler?

18. Juni 2012, 13:22 - Promiflash Redaktion

Seit geraumer Zeit ist sie die schöne Begleitung an George Clooneys (51) Seite: Stacy Keibler (32). Gerne zeigt sie sich mit dem Schauspieler auf dem roten Teppich und gelangte als Freundin des Hollywood-Stars selbst zu großem Ruhm – ähnlich, wie es auch ihren Vorgängerinnen erging. Doch ist es bei ihr und George etwa tatsächlich wesentlich ernster, als es zwischen dem bekennenden Junggesellen und seinen Ex-Freundinnen war?

Zwar ist noch nicht von Hochzeit die Rede, aber die Gerüchteküche brodelt ganz ordentlich – mit der Vermutung, Stacy könne eventuell ein süßes Geheimnis bewahren. Denn als die hübsche Blondine nun bei einem relaxten Bootsausflug auf dem Comer See gesichtet wurde, fiel den aufmerksamen Fotografen auf, dass sich unter Stacys kurzem schwarzen Kleid ein kleines Bäuchlein wölbte. Und schnell gingen sie los, die Spekulationen: Könnte Georges Liebste wirklich schwanger sein? Wird der bindungsscheue Schauspieler etwa mit 51 Jahren tatsächlich zum ersten Mal Vater?

Wir können uns nicht ganz entscheiden, ob wir die Vermutungen für wahrscheinlich oder eher absurd halten. Sicher, Stacy hat ein kleines Bäuchlein, allerdings wirklich nur ganz klein – vielleicht hatte sie gerade erst einen leckeren Snack genossen und es hat nichts weiter zu bedeuten. Aber wer weiß..? Was denkt ihr?

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de