Die Promi-Pärchen haben es nicht immer leicht. So auch Hollywood-Star George Clooney (51) und seine bildhübsche Freundin Stacy Keibler (32). Die langbeinige Blondine bekam direkt Schwangerschafts-Gerüchte zu hören, als sie einen kleinen Bauchansatz präsentierte. Diese wurden direkt dementiert, aber auf der anderen Seite munkeln auch schon wieder ein paar Seiten, dass die Ex-WWE-Diva und George vielleicht gar nicht mehr zusammen seien.

Alles Quatsch - auch wenn man das Hollywood-Paar schon länger nicht mehr auf Fotos zusammen gesehen hat. Nun wurden sie aber gesichtet! Und zwar bei einer lässigen Motorrad-Tour in der Nähe des Comer Sees in Italien. eine tolle Gegend, die sie sich da ausgesucht haben zum gemeinsamen Urlaub in Europa. Dies ist auch kein Zufall, denn George besitzt in Laglio, nur eine Viertelstunde vom See entfernt, eine prächtige Villa, in der er sich gerne eine Auszeit vom Hollywood-Stress nimmt.

Stacy wird die coole Motorrad-Tour mit Helm und Sonnenbrille sicher auch genossen haben. Dies ist nicht der einzige Platz in Italien, an dem sie gesichtet wurden. Das Hollywood-Paar scheint also eine größere Romantik-Tour zu machen. Dabei wünschen wir ihnen natürlich viel Spaß und einen tollen Sommer!

George Clooney und Stacy KeiblerWENN
George Clooney und Stacy Keibler
George Clooney und Stacy KeiblerWENN
George Clooney und Stacy Keibler
George Clooney und Stacy KeiblerWENN
George Clooney und Stacy Keibler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de