Es gab nur einen kleinen Bauch-Ansatz auf einigen Fotos zu sehen und schon wurde allgemein spekuliert, ob die sonst so schlanke Ex-WWE-Diva Stacy Keibler (32) tatsächlich schwanger von ihrem Freund George Clooney (51) sei. Promiflash stellte Stacys kleinen Bauchansatz zur Abstimmung und ihr wart euch unsicher. Über sechzig Prozent von euch hielten es zumindest im Bereich des Möglichen, dass sie schwanger sein könnte, nur gut zwanzig Prozent schlossen es völlig aus.

Nun gibt es anscheinend die Auflösung - und zwar von TMZ. Die Quellen der News-Site bestätigten einheitlich, dass die Baby-Gerüchte definitiv falsch seien. Zusätzlich habe man die hübsche Freundin von Clooney erst letzte Nacht noch dabei gesehen, dass sie Wein getrunken habe. Das muss nicht zwingend heißen, dass sie nicht schwanger ist, aber gerade als ehemalige Sportlerin kann man davon ausgehen, dass Stacy so bewusst lebt, dass sie im Falle einer Schwangerschaft keinen Alkohol zu sich nehmen würde.

Also kein Baby für den Hollywood-Star und seine Dame, die jeden roten Teppich bereichert. Eigentlich schade! Doch Stacy möchte sich ja aktuell noch auf ihre Karriere konzentrieren. Und wie George zu familiären Pflichten steht, ist ja allgemein bekannt...

Stacy KeiblerSplash News
Stacy Keibler
Stacy KeiblerWENN.com/FayesVision
Stacy Keibler
George Clooney und Stacy KeiblerWENN
George Clooney und Stacy Keibler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de