Promiflash Logo
Ist John Mayer hinter Jennifer Lawrence her?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist John Mayer hinter Jennifer Lawrence her?

20. Juni 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Na na, diese junge Dame ist doch vergeben! Aber offenbar scheint Sänger John Mayer (34) dennoch ein Auge auf den Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (21) geworfen zu haben. Freunde sind sie anscheinend schon, denn sie verbrachten kürzlich nicht zum ersten Mal Zeit miteinander.

Wie RadarOnline berichtet, wurde Jennifer schon in Johns und Zooey Deschanels (32) Begleitung beim Shopping gesehen. Das Besondere: Beobachtern zufolge habe der Musiker nur Augen für die Katniss-Darstellerin gehabt und sich sehr um sie bemüht. Am Wochenende besuchten die zwei dann gemeinsam mit Freunden das „The Medieval Times“ in L.A. und trugen passend dazu natürlich Kleidung, die aus dem Mittelalter hätten stammen können. Obwohl sie mit einer Gruppe von Freunden unterwegs waren, soll John auch dort Jennifer besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Und Jen schien das nicht gerade zu stören, wie eine Quelle dem Online-Dienst verriet: „Es war fast, als wenn sie etwas nervös in seiner Nähe war. Sie musste kichern und verhielt sich verschämt. Sie war echt süß.“ Offenbar schaffte es John auch, die Schauspielerin mit seinem Wissen über das Mittelalter und Späßen in einem aufgesetzten englischen Akzent zu beeindrucken.

Doch das muss ja nun nichts heißen. Denn ein kleiner Flirt ist doch eigentlich harmlos und Jennifer soll mit ihrem Freund Nicholas Hoult (22), den sie seit fast zwei Jahren datet, nach wie vor richtig happy sein. Tja, offenbar hat John Mayer da eben Pech gehabt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de