Promiflash Logo
Feuriges Finale: Westlife-Jungs stehen in Flammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Feuriges Finale: Westlife-Jungs stehen in Flammen!

23. Juni 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Bereits im vergangenen Oktober gab die irische Boyband Westlife ihre Trennung bekannt. Nach nunmehr 14 gemeinsamen Jahren, 45 Millionen verkauften Platten und Hits wie „Uptown Girl“ und „Mandy“, verabschiedeten sie sich schon am vergangenen Freitag von ihren Fans bei ihrem vorletzten Konzert symbolisch. Und dieses Finale hatte es in sich.

Vor 83.000 treuen Anhängern lieferten sie im Croke Park Stadion in Dublin, wo sie auch ihr zehnjähriges Bestehen zelebrierten, eine spektakuläre Show, bei der Abbilder von Nicky Byrne (33), Kian Egan (32), Mark Feehily (32) und Shane Filan (32) symbolisch Feuer fingen und nebeneinander in Flammen standen. Klingt ganz so, oder sieht besser gesagt danach aus, als gäbe es da wirklich kein Zurück und als sei die gemeinsame Karriere endgültig beendet, ausgebrannt, zu Staub zerfallen.

Für die Zuschauer im Publikum dürfte dies ein sehr emotionaler Moment gewesen sein, mit dem das Kapitel Westlife theatralisch ad acta gelegt wurde. Zum wirklich letzten Mal wird man die Jungs heute bei ihrem Abschiedskonzert gemeinsam auf der Bühne sehen.

Westlife bei Magic Radio in London
Getty Images
Westlife bei Magic Radio in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de