Lana Del Rey (26) verfolgt neben ihrer musikalischen Karriere auch einen anderen Business-Pfad in der bunten Mode-Welt. Seit Januar ist sie bei der Model-Agentur „Next Model Management“ unter Vertrag und konnte jetzt ihren ersten großen Job an Land ziehen.

Die New York Post gab bekannt, dass sie das neue Gesicht des schwedischen Mode-Giganten H&M werden solle. Eine Quelle berichtete der Zeitung: „Sie shootet eine H&M-Kampagne in New York“. Allerdings seien dies bisher nur Gerüchte, die noch nicht von der Mode-Kette bestätigt worden sein. Sollten sich diese als wahr entpuppen, wäre das allerdings nicht Lanas erste große Fashion-Kollaboration. Auch das Modehaus Mulberry bescheinigte der hübschen Sängerin bereits ihr besonderes Stilgefühl, indem es eine exklusive Handtasche nach ihr benannte.

Wir sind gespannt, ob sich dieses brandheiße Mode-Gerücht schon bald bestätigt und Lana damit in die berühmten Fußstapfen von Pamela Anderson (44), Kate Moss (38) und David Beckham (37) treten wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de