Sie ist eine erfolgreiche Sängerin, macht auf der Bühne eine Wahnsinns-Figur und beweist aktuell aber auch, dass sie abseits des Spotlights ebenfalls ausnehmend gut aussieht.

Alexandra Burke (23), die im Jahr 2008 die Castingshow The X-Factor in Großbritannien gewann, macht seither eine steile Karriere. Aktuell gönnt sie sich aber scheinbar eine Auszeit und verbringt ihren Urlaub mit Freunden in Miami. Dort zeigt sie sich entspannt am Strand und bräunt ihre sexy Kurven unter der prallen Sonne Floridas. Sexy, aber dennoch stilvoll gibt sich Alexandra, die anders als viele andere Promis nicht etwa auf einen knappen Bikini setzt, sondern vielmehr in einem wild gemusterten Badeanzug am Strand entlang flaniert. Dabei wird deutlich wie trainiert die Sängerin ist, die schon vor wenigen Monaten bei einem Video-Dreh ihre Vorzüge geschickt betonte. Besonders ihre Beine sind einen absoluten Blick wert! Nicht zu dünn, sondern ziemlich muskulös kommen diese daher und können frau durchaus neidisch machen. Auch ihr Ausschnitt ist definitiv sehenswert, denn der geht ihr fast bis zum Bauchnabel und lenkt den Fokus zusätzlich auf ihre Oberweite.

Alexandra hat wohl aber weniger ihr Styling im Sinn, sondern mehr die Entspannung, die sie sich auch redlich verdient hat.

Alexandra BurkeWENN
Alexandra Burke
Alexandra BurkeWENN
Alexandra Burke
Alexandra BurkeWENN
Alexandra Burke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de