Im Moment fährt Blake Lively (24) modisch die absolute Diva-Schiene. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sie das neue Werbegesicht des Parfums „Première“ von Gucci ist. In den weltweit geschalteten Anzeigen soll sie hierfür eine echte Hollywood-Diva darstellen. Wie es aussieht, hat die diese Rolle schon jetzt perfekt adaptiert, denn jetzt zeigte sie sich zum wiederholten Mal von ihrer besonders edlen Seite.

Schon bei einer Filmpremiere erschien sie diese Woche in einem besonders glamourösen Look und bezauberte durch eine bodenlange Couture-Robe und einem dramatischen Make-up. Jetzt erschien sie bei der Talkshow von David Letterman (65) etwas zurückhaltender, aber mit einem genauso hohen Glamour-Faktor. Das zarte Wickel-Kleid in einem hellen Rosé wartete durch ein strassbesticktes Halsteil auf und war am Dekolleté weit ausgeschnitten. Zu dem kurzen Dress kombinierte sie funkelnde Strass-Pumps von Christian Louboutin.

Ein hübsches Kleid, was fabelhaft zu ihrem neuen Gucci-Image passt. Sieht so aus, als hätte die Luxus-Marke mit Blake das richtige Gesicht für ihre Kampagne gefunden.

Blake LivelyWENN
Blake Lively
Blake LivelyWENN
Blake Lively
Blake LivelyWENN
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de