Promiflash Logo
Blake Lively liebt Cupcakes und macht keinen SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively liebt Cupcakes und macht keinen Sport

30. Juni 2012, 21:22 - Promiflash Redaktion

Unsereins quält sich ins Fitnessstudio, zählt Kalorien und verzichtet auf Zucker, Fett und Kohlenhydrate, wo es nur geht. Und das alles nur, um vielleicht ein wenig dem Hollywood-Schönheitsideal näher zu kommen, obwohl dies sicher nicht immer so erstrebenswert ist. Manche Damen scheint es da allerdings besser getroffen zu haben. Sie können essen, was sie wollen und müssen nicht einmal ein besonderes Sportprogramm absolvieren, um eine absolute Traumfigur zu erhalten. Eine von diesen beneidenswerten Damen ist Blake Lively (24).

Der Gossip Girl-Star berichtete jetzt der US Weekly: „Ich esse Cupcakes und mache keinen Sport!“ Ihr nicht gerade sehr körperbewusster Lebensstil wirke sich dabei zwar nicht auf ihre Figur aus, doch sie habe einige Bedenken wegen der Spätfolgen. „Wenn ihr mich in zehn Jahren noch mal fragt, bereue ich wahrscheinlich, dass ich jetzt so geantwortet habe. Ich trinke noch nicht einmal Wasser. Es ist furchtbar!“, bedauerte die Blondine.

Insofern ist sie wohl doch nicht so sehr zu beneiden. Eine gesunde Ernährung und viel Sport verhelfen schließlich nicht nur zu einer schlanken Figur, sondern halten auch fit!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de