Gerade erst gaben Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) ihre Scheidung bekannt. Diese Meldung kam für die meisten wohl aus heiterem Himmel, schließlich deutete fast nichts auf ein so rasantes Ehe-Aus hin. Zwar wurde Katie in letzter Zeit immer häufiger ohne Ehemann gesehen, doch sie trug nach wie vor ihren Ehering und ließ sich auch sonst nichts anmerken.

Noch drei Tage, bevor ihr Anwalt die Scheidung bekannt gab, zeigte sie sich mit ihrem Ehering. Und auch Tom trug noch wenige Wochen zuvor seinen Ring. Kam die Trennung etwa doch so plötzlich? Sofort sind erste Gerüchte darüber zu vernehmen, dass es einen prägnanten Grund, wie beispielsweise eine Affäre, gegeben haben müsse und die Scheidung für beide überraschend kam.

Allerdings kann es auch durchaus sein, dass Tom und Katie den aufmerksamen Augen der Paparazzi einfach keinen Stoff für Spekulationen geben wollten. Vermutlich mussten sie erst einmal selbst die Trennung verarbeiten und behielten sich vor, die Öffentlichkeit erst ganz zum Schluss zu informieren.

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de