Promiflash Logo
Balotelli-Baby: Jetzt redet Marios schwangere Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Balotelli-Baby: Jetzt redet Marios schwangere Ex!

3. Juli 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Der italienische Fußballspieler Mario Balotelli (21) zählt wohl zu den bekanntesten Gesichtern der EM 2012. Der Hype um seine Siegerpose will seit Tagen nicht abbrechen und auch sein Privatleben steht mittlerweile im Fokus der Öffentlichkeit. Dafür verantwortlich: seine Ex, das Model Raffaella Fico (24).

Diese verkündete vor einigen Tagen ihre Schwangerschaft und der Vater soll laut eigener Angaben natürlich kein Geringerer als Ex Balotelli sein. Nach einer Affäre des Spielers mit einer Prostituierten ging das Paar getrennte Wege, doch jetzt hat sich die Situation geändert. „Ich habe Mario angerufen, als er im italienischen Trainings-Camp war, ein Tag, bevor sie gegen Deutschland spielten. Ich sagte zu ihm: 'Kannst du dich an unseren Traum erinnern, Eltern zu werden? Nun ja, ich erwarte ein Baby. Dein Baby!' Zuerst hat er nichts gesagt, doch dann fing er an zu weinen. Er sagte zu mir: 'Das sind die besten Nachrichten überhaupt'“, erzählte das Model laut the sun.

Von Balotellis Vaterqualitäten ist das Model bereits jetzt überzeugt: „Er wird ein verspielter Vater sein und ein liebender Partner.“ Auch deshalb will Raffaella Mario zurück: „Ich weiß, wie sehr mich Mario liebt und ich liebe ihn. Jetzt versuchen wir unsere Beziehung wieder aufzubauen.“ Balotelli soll sich übrigens einen Jungen wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de