Nicht nur die Jury für die neue Casting-Show DSDS Kids wurde heute bekannt gegeben, sondern auch die Jury der neuen X Factor-Jury besteht aus neuen Gesichtern. Vor ein paar Tagen wurde ja bereits verkündet, dass Publikumsliebling Das Bo (35) definitiv nicht mehr dabei sein wird. Auch Till Brönner (40) wird sehr zum Leidwesen seiner Fans nicht mehr in der Jury sitzen, da er sich neuen Projekten widmen will.

Aber wie sieht es mit Sarah Connor (31) aus? Denn auch Sarah zeigte sich nach dem Ende der Show unsicher, ob sie noch einmal dabei sein wird. Fans dürfen aber beruhigt sein, denn Sarah macht auch im Jahr 2012 wieder mit. Und dieses Mal wird es in der Jury nicht nur neue Gesichter geben, sondern auch die Anzahl ist neu: Vier statt drei Jurymitglieder sitzen hinter dem Pult und dazu zählen: H.P. Baxxter (46), Guano Apes-Frontfrau Sandra Nasic (35) sowie der deutsche Rapper und Musikproduzent Moses Pelham (42).

Eine wirklich bunt gemischte Jury also, die die verschiedenen Musik-Richtungen gut in sich vereint. Am 30. April endet die Bewerbungsfrist für die neuen Kandidaten, unter denen garantiert wieder jede Menge Talente sind, die auch dieses Jahr die Jury und das Publikum von ihren Stühlen reißen werden. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt - auf die neue Jury UND auf die neuen Kandidaten.

Sarah ConnorWENN
Sarah Connor
H.P. BaxxterThomas Faehnrich/WENN.com
H.P. Baxxter
WENN.com
ActionPress: Dominique Ecken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de