Anzeige
Promiflash Logo
Zweifel? Balotelli will einen Vaterschaftstest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweifel? Balotelli will einen Vaterschaftstest!

4. Juli 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Italien-Fußballer Mario Balotelli (21) hatte vergangene Woche gleich mehrfach Grund zum Jubeln. Er kickte nicht nur seine Mannschaft zum Sieg im EM-Halbfinale gegen Deutschland, sondern bekam auch die freudige Nachricht übermittelt, dass er Vater wird. Zumindest schreibt das Magazin Chi, dass seine Ex-Freundin Raffaella Fico (24) schwanger sei.

Die Ex sagte, dass sie ihn vor dem Deutschland-Spiel im Trainings-Camp über ihr baldiges Eltern-Glück informiert habe und er sehr erfreut über die Nachricht gewesen sei. Nur so ganz darauf vertrauen, dass das Kind auch tatsächlich von ihm ist, tut er wohl doch nicht. Denn wie die Zeitschrift weiter berichtet, soll der Fußballer auf einen Vaterschaftstest bestehen. Zweifelt er etwa an, der Papa des Babys zu sein? Hat er kein Vertrauen in seine ehemalige Liebe, die immerhin auch schon ein Techtelmechtel mit Cristiano Ronaldo (27) am Laufen hatte?

Die Beziehung zu Raffaella will Balotelli übrigens momentan auch nicht wieder aufwärmen, aber vielleicht ändert er ja seine Meinung noch, falls sich irgendwann herausstellen sollte, dass das Kind wirklich von ihm sein sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de