Neue Supertalent-Jury: Das denkt Marco Schreyl

Marco Schreyl, ModeratorGetty Images
5. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

Das Supertalent geht in diesem Jahr in die nächste Runde und wartet mit einer ganz neuen Jury auf. Neben dem Altmeister Dieter Bohlen (58) haben Michelle Hunziker (35) und Thomas Gottschalk (62) ihre Zusagen gegeben und werden fortan gemeinsam mit dem Poptitan über die Talente urteilen.

Anzeige
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018Getty Images

Für viele kam diese Nachricht überraschend, denn an wirkliche Harmonie zwischen den Jury-Stühlen glaubte zunächst niemand. Zu stark seien die Charaktere Bohlen und Gottschalk, sodass Befürchtungen laut wurden, es könnte unter Umständen zu Streitigkeiten kommen. Die Juroren selbst sehen das aber alles ziemlich gelassen und freuen sich vielmehr auf die Arbeit sowie die neue Aufgabe. Auch für Moderator Marco Schreyl (38) wartet mit der neuen Spitze beim Supertalent eine neue Herausforderung, denn auch er muss sich auf die drei einstellen. RTL führte jetzt ein Interview mit dem ehemaligen Gesicht von DSDS und wollte seine Einschätzung bezüglich des aktuellen Dreiergespanns der Castingshow hören: „Das muss ja klappen. Die haben das jetzt so entschieden und dann wird das auch schön werden.“

Anzeige
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL" im Dezember 2013Getty Images

Euphorisch klingt dann doch irgendwie anders. Ob Marco wohl immer noch erzürnt über seine Nichtverlängerung bei Deutschland sucht den Superstar ist? Möglich wäre es, aber vielleicht war es ihm auch lieber sich mit seiner Aussage vage zu halten und zunächst der Dinge zu harren, die da kommen werden.

Anzeige
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil