Anzeige
Promiflash Logo
Balotelli: Verlangte er eine Abtreibung des Babys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Balotelli: Verlangte er eine Abtreibung des Babys?

6. Juli 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem Spiel Deutschland gegen Italien während der EM 2012 erfuhr Mario Balotelli (21) von der Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Raffaella Fico (24). Zunächst hieß es in einem Statement der Ex, Balotelli hätte sich über die Neuigkeit sehr gefreut, doch schon kurze Zeit später machten andere Gerüchte die Runde.

Der italienische Nationalspieler bestehe auf einen Vaterschaftstest, um wirklich ganz sicher zu gehen, dass das Baby von ihm sei. Außerdem wolle er seiner Verflossenen momentan keine Chance auf ein Beziehungs-Comeback einräumen. Die Frage, ob nun seine Forderung gerechtfertigt ist oder nicht, spaltet die Gemüter. Vor allem Raffaellas Bruder gefällt das alles gar nicht, was er auch sogleich kundtat und zusätzlich auch noch laut Bild mit schwere Vorwürfen gegen Balotelli aufwartete: „Die Idee, den Vaterschaftstest zu fordern, ist eine Schande. Vor allem, alles aus der Zeitung zu erfahren, ist eine Beleidigung und eine Respektlosigkeit meiner Schwester gegenüber. Leute aus Marios Umfeld haben versucht, unsere Meinung zu ändern über die Geburt des Kindes. Leute aus Balotellis Umfeld riefen an und forderten, dass Raffaella abtreibt.“

Diese harten Worte stehen natürlich im direkten Kontrast zu den angeblichen Vaterfreuden, von denen die werdende Mutter zuvor sprach. Doch ganz egal, was an Fico und ihre Familie herangetragen wird, sie hat sich für das Kind entschieden und steht auch dazu, wie ihr Bruder weiter sagt: „Dieses Kind wird das Tageslicht sehen. Mario weiß genau, dass das Kind von ihm ist. Raffaella geht es gerade schlecht und sie ist sehr gestresst. Sie wurde als Frau und Mutter beleidigt. Wenn ich Balotelli vor mir hätte, würde ich ihm sagen: 'Werde erwachsen und übernimm deine Verantwortung! Mach es für das Kind! Ich will nicht, dass du zu Raffaella zurückkehrst!' Meine Mutter und ich haben die Beziehung nie mit guten Augen gesehen.

Ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist, wissen wohl nur die Familien selbst. Bleibt nur zu hoffen, dass die Unstimmigkeiten zwischen Balotelli und Raffaella letztendlich nicht auf dem Rücken des Kindes ausgetragen werden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de