Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson: Geburt kostete 2 Millionen DollarGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Geburt kostete 2 Millionen Dollar

7. Mai 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

Keine Geburt wurde wohl in den letzten Wochen mit mehr Spannung erwartet, als die von Jessica Simpsons (31) Tochter Maxwell. Denn schon vor Monaten sah es dank Jessicas riesigem Babybauch ganz danach aus, als könnte die Kleine jeden Moment auf die Welt kommen.

Letzte Woche war es nun so weit, die kleine Maxwell wurde am ersten Mai geboren, und natürlich gab Jessica bereits im Vorfeld alles, damit die Geburt reibungslos vonstattengehen konnte. Und das ließ sie sich auch einiges kosten! Nicht weniger als ganze zwei Millionen Dollar soll die Sängerin laut TMZ dafür auf den Kopf gehauen haben! Doch wofür hat sie nur das ganze Geld ausgegeben? Einen ganzen Flügel der Cedar-Sinai-Klinik in Los Angelos soll sie angemietet haben, inklusive einer Suite mit drei Zimmern und zwei Bädern, die immerhin schon mit 3.800 Dollar pro Nacht zu Buche schlug.

Auch der 30-köpfige Sicherheitsdienst tat wohl sein Übriges, um das Budget in schwindelerregende Höhen schießen zulassen. Da war die Geburt der kleinen Tochter von Beyoncé (30) vergleichsweise günstig – sie soll damals etwa eine Million Dollar ausgegeben haben.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de