Anzeige
Promiflash Logo
Katie Holmes: Heimlicher Kontakt zu Nicole KidmanGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Heimlicher Kontakt zu Nicole Kidman

11. Juli 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (45) diente Katie Holmes (33) nicht nur passiv als Beispiel dafür, was nach einer Scheidung mit Tom Cruise (50) passieren kann, wenn man nicht vorsichtig und geplant vorgeht, sondern sie stand mit Katie auch aktiv in Kontakt.

Wie Us Weekly nun berichtet, war Nicole eine große Stütze für Suris (6) Mama, während diese sich zum Trennungsschritt entschloss, ihn plante und durchorganisierte und schließlich offiziell die Scheidung forderte. Die beiden Frauen sollen nämlich während dieser Zeit heimlich und häufig miteinander telefoniert und gesprochen haben. Nicole, die schließlich aus eigener Erfahrung weiß, was Katie durchmacht, gab ihr Kraft. „Sie haben in den letzten Wochen Gespräche geführt. Nicole hat Katie unterstützt, indem sie ihr sagte, dass sie das auch hinter sich gebracht hat und dass sie stark bleiben soll“, erzählte ein Insider dem amerikanischen Magazin.

Die beiden sollen aber nicht erst neuerdings befreundet sein, sondern schon seit Jahren gut miteinander auskommen, obwohl die Freundschaft nie aktiv in die Öffentlichkeit getragen wurde. „Sie war immer eine private Freundin, von der nicht viele Leute wissen“, so die Quelle, die außerdem hinzufügte, dass Toms frühere Frau ihrer Freundin aktuell besonders beistehe: „Nicole bot ihr Unterstützung und Hilfe.“ Und eins ist sicher: Obwohl Katie die Scheidung jetzt schnell hinter sich bringen konnte, wird sie wohl noch eine Weile jede Hilfe gebrauchen können.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de