Promiflash Logo
Wollnys sauer: Peter schockt mit Liebes-TattooInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Wollnys sauer: Peter schockt mit Liebes-Tattoo

16. Juli 2012, 19:23 - Promiflash Redaktion

Die Wollnys schwelgen im Glück: Zumindest Tochter Sarafina (17), die von ihrem Freund Peter (19) einen Antrag bekam und sofort Ja sagte. Ihre Mutter Silvia (46) ist allerdings ziemlich perplex, als sie kurz vor dem großen Moment ihrer Tochter und ihres baldigen Schwiegersohns davon erfährt. Richtig geschockt ist sie allerdings erst, als sie das neue Liebestattoo von Peter sieht, der sich doch glatt den Namen „Sarafina“ auf die Wirbelsäule tätowieren ließ.

„Was hast du denn auf dem Rücken? Was ist das denn?“, fragt die Mutter der Düsseldorfer Großfamilie beim zufälligen Anblick der riesigen frisch kreierten Körperverzierung, für die er 300 Euro hinblätterte. Als der Gartenlandschaftshelfer „ein Tattoo“ antwortet, kontert Silvia aufgebracht: „Dass du dich morgens nicht in Alufolie einpackst, kann ich mir vorstellen. Peter weißt du wie alt du bist?“ Das weiß er durchaus, deshalb plant er ja auch, seine Liebste zu heiraten. „Das soll für den Verlobungsantrag sein“, so Peter. Seine Schwiegermutter in spe ist fassungslos. „Willst du dich mit Sarafina verloben? Meinst du nicht, dass man erst mal die Eltern fragt, bevor man einen Antrag macht?“

Ganze vier Stunden saß Peter beim Tätowierer, musste Schmerzen und Übelkeit über sich ergehen lassen und später dann auch noch den Wollnys erklären, was es damit auf sich hat. „Wir werden alles daran setzen, dass Sarafina nicht auf die Schnauze fällt“, lässt Papa Dieter (52) drohend verlauten. Keine leichte Aufgabe für Peter, der seiner Freundin den Antrag beim romantischen Candle-Light-Dinner macht. Aber es hat sich gelohnt. Bis jetzt. Und mal abwarten, ob Sarafina irgendwann mit einem „Peter“-Tattoo nachzieht, äh nachsticht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de