Die Bilder, die uns Anastasia Sokol (22) alias Katzi in der letzten Zeit von sich lieferte, erschreckten uns immer wieder aufs Neue. Die Blondine, die vormals durch ihre schönen Kurven glänzte, war nur noch ein Schatten ihrer selbst, gezeichnet von der schlimmen Magersucht, die sie nun schon so lange quält.

Nicht nur einmal wollte Katzi der Krankheit den Kampf ansagen und scheiterte leider immer wieder. Jetzt scheint sie allerdings auf dem Weg der Besserung, denn auf aktuellen Fotos sieht Anastasia deutlich besser auf. Mit ihrem Freund, Baulöwe Richard Lugner (79), erschien sie am Wochenende auf dem „Beach-Volleyball Grand Slam“ in Klagenfurt und sah ein wenig erholt aus. Das bestätigte Herr Lugner auch Bunte.de und gibt sich zuversichtlich. „Sie hat die Therapie abgebrochen“, räumt er ein, doch erklärt weiter: „Sie hat eine Mittelohrentzündung bekommen und konnte dann die Therapie nicht gleichzeitig weitermachen.“ Die Antibiotika seien nicht kompatibel mit dem Aufbau der Darmflora gewesen, sagt Lugner für seine Freundin. Trotzdem sieht Katzi viel besser als noch vor wenigen Monaten aus. Ganze 10 Kilogramm soll sie schon zugenommen haben und wiegt jetzt nach Richard Lugners Aussagen 42 Kilo. Immer noch viel zu wenig, aber ein erster Fortschritt, den es jetzt beizubehalten gilt. Auch er kontrolliert nun regelmäßig ihr Gewicht und prüft nach, ob sich ihr Zustand wieder verschlechtert.

„Die Beziehung ist angeschlagen durch die Sache. Wir müssen jetzt schauen, dass wir nach den vielen Problemen, die wir hatten, ins normale Leben zurückfinden. Aber das haben wir noch nicht“, sagt der Baulöwe abschließend. Wichtig ist jedoch zunächst erst einmal, dass Anastasia wieder gesund wird und sich danach um alles Weitere kümmert. Wir wünschen ihr, dass sie bald wieder ins normale Leben zurückkehren kann.

Richard Lugner und Anastasia 'Katzi' SokolWENN
Richard Lugner und Anastasia 'Katzi' Sokol
Richard Lugner und Anastasia 'Katzi' SokolActionPress
Richard Lugner und Anastasia 'Katzi' Sokol
Anastasia 'Katzi' SokolActionPress
Anastasia 'Katzi' Sokol


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de