Promiflash Logo
"Raop"-Sensation: Cro ganze 31 Mal in den ChartsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Raop"-Sensation: Cro ganze 31 Mal in den Charts

24. Juli 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

2012 steht definitiv im Zeichen des Pandas! Newcomer Cro (20) ist einfach nicht zu stoppen, wie es scheint. Mit seiner Single „Easy“ stürmte er die Charts – jetzt legte er mit „Du“ und seinem Debütalbum „Raop“ nach und der Panda-Fan schwimmt immer noch auf einer riesigen Erfolgswelle!

Seit zwei Wochen führt Cro jetzt die Spitze der Album-Charts an, und das ist noch längst nicht alles! Wie Chimperator-Geschäftsführer Sebastian Andrej Schweizer in einer Pressemitteilung verkünden ließ, bricht sein Schützling gerade alle Rekorde: „Aktuell platziert er sich insgesamt 31 Mal in den Media Control Musik-Charts. Dabei landen sieben Titel in der Download-Hitliste, acht im Single-Ranking und unglaubliche 16 Songs in den Streaming-Charts. Somit sind alle Titel seines Nummer-eins-Albums "Raop" auf einmal vertreten. Das hat vor ihm noch keiner geschafft. Dazu haben wir mit über 100.000 verkauften Einheiten Gold-Status erreicht!“

Da wird sich Cro sicherlich freuen und mit ihm ganz bestimmt auch seine Facebook-Fans, denn davon hat der Raoper offensichtlich eine ganze Menge! Mittlerweile hat der die Million-Marke ganz lässig geknackt und ein Ende des Cro-Hypes ist noch lange nicht in Sicht! Was wir von ihm wohl noch so alles zu erwarten haben? Wir sind gespannt!

Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de