2012 steht definitiv im Zeichen des Pandas! Newcomer Cro (20) ist einfach nicht zu stoppen, wie es scheint. Mit seiner Single „Easy“ stürmte er die Charts – jetzt legte er mit „Du“ und seinem Debütalbum „Raop“ nach und der Panda-Fan schwimmt immer noch auf einer riesigen Erfolgswelle!

Seit zwei Wochen führt Cro jetzt die Spitze der Album-Charts an, und das ist noch längst nicht alles! Wie Chimperator-Geschäftsführer Sebastian Andrej Schweizer in einer Pressemitteilung verkünden ließ, bricht sein Schützling gerade alle Rekorde: „Aktuell platziert er sich insgesamt 31 Mal in den Media Control Musik-Charts. Dabei landen sieben Titel in der Download-Hitliste, acht im Single-Ranking und unglaubliche 16 Songs in den Streaming-Charts. Somit sind alle Titel seines Nummer-eins-Albums "Raop" auf einmal vertreten. Das hat vor ihm noch keiner geschafft. Dazu haben wir mit über 100.000 verkauften Einheiten Gold-Status erreicht!“

Da wird sich Cro sicherlich freuen und mit ihm ganz bestimmt auch seine Facebook-Fans, denn davon hat der Raoper offensichtlich eine ganze Menge! Mittlerweile hat der die Million-Marke ganz lässig geknackt und ein Ende des Cro-Hypes ist noch lange nicht in Sicht! Was wir von ihm wohl noch so alles zu erwarten haben? Wir sind gespannt!

CroRobert Winter
Cro
CroScreenshot Youtube
Cro
CroDelia Baum
Cro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de