Anzeige
Promiflash Logo
Cro: Mit "Raop" direkt auf Platz Eins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cro: Mit "Raop" direkt auf Platz Eins!

16. Juli 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Cro (20) startet durch! Spätestens seit er mit drei Singles in drei Tagen und fünf Songs gleichzeitig in den Single-Charts vertreten ist, wurde schnell klar: Cro ist keine Eintagsfliege und hat das Potential, dieses Jahr ganz groß rauszukommen! Jetzt wurden die Album-Charts veröffentlicht und der Rapper mit der Panda-Maske hat es tatsächlich geschafft: Sein Album „Raop“ schoss direkt von null auf Platz eins!

Sowohl seine Plattenfirma Chimperator, als auch Cro selbst zeigten sich ganz aus dem Häuschen von diesem Wahnsinns-Erfolg. Denn ein Album auf Platz eins ist noch längst nicht alles! Aus den fünf Singles, die sich gerade in den Charts tummeln, sind mittlerweile tatsächlich acht geworden: Auch die Tracks „Ein Teil“, „Nie mehr“ und „Einmal um die Welt“ haben es in die Top 100 geschafft und bescheren Cro somit doppelten Grund zur Freude.

„Ooooh mein Gott!! Das ist so verrückt, und richtig realisiert hab ich das alles immer noch nicht. Ich möchte mich gerne bei jedem bedanken, der sich das Album geholt hat. Das bedeutet mir viel, ich weiß, ihr müsstet das eigentlich nicht machen und hättet euch das auch ziehen können. Als Dankeschön setz ich mich direkt ans nächste Mixtape und hau das wieder für umsonst ins Netz raus. Ihr geiiiiiilen!!! Danke!!!!“, freute sich der Rap-Nachwuchs. Na, das ist doch mal eine Ansage, die seine Fans sicher zu schätzen wissen!

Rapper Cro beim ISS Dome 2018Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro, RapperGetty Images
Cro, Rapper
Cro, MusikerGetty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de