Eigentlich kennt man den Partnerlook nur von Zwillingspärchen, denn Eltern kleiden ihren Nachwuchs besonders in jungen Jahren gerne einheitlich. Dass aber auch ein Mama-Sohn-Gespann ziemlich niedlich im Einheits-Dress aussehen kann, beweisen aktuell Selma Blair (40) und ihr Söhnchen Arthur (1).

Im Juli letzten Jahres kam der kleine Mann zur Welt und wird von Tag zu Tag süßer. Jetzt waren die beiden in Los Angeles unterwegs und gaben ein wirklich goldiges Bild ab. Selma, die kurze weiße Shorts und eine gestreifte Bluse trug, hatte ihren Spross auf dem Arm und trug ihn behände durch die Straßen. Auf einen Kinderwagen verzichtete die Schauspielerin und hielt Arthur die ganze Zeit nah bei sich. Auch ihn hatte Selma in eine weiße Hose und ein dazu passendes geringeltes T-Shirt gesteckt. An den Füßen trug der Kleine lässige Adidas-Turnschuhe, in denen er ziemlich cool aussah. Und dieser Look stand den beiden wirklich hervorragend und zeigt, wie innig die Beziehung sein muss. Denn eine Mama, die ihr Baby in ein ihr ähnliches Outfit steckt, ist doch einfach putzig.

Arthur schien den Ausflug aber nur zum Teil zu genießen, denn zwischendurch krauste er verdächtig die Stirn und sah fast danach aus, als wolle er jeden Moment anfangen zu weinen. Mama Selma hatte aber alles im Griff und bugsierte ihr Baby sicher an den Paparazzi vorbei. Das zauberte dann auch Arthur wieder ein Lächeln auf die Lippen.

Selma BlairWENN
Selma Blair
Selma BlairWENN
Selma Blair
Selma BlairWENN
Selma Blair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de