Promiflash Logo
Sexy! Lucy Liu zeigt ihr makelloses DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Lucy Liu zeigt ihr makelloses Dekolleté

30. Juli 2012, 21:21 - Promiflash Redaktion

Ihre Rollen in Filmen wie „Kill Bill“ und „Chicago“ brachten Hollywood-Star Lucy Liu (43) gleich mehrere Award-Nominierungen ein und auch ihre schauspielerisches Kampf-Talent in „Charlies Angels“ machte da keine Ausnahme.

Wer jedoch geglaubt hatte, dass die 43-Jährige sich nun zurücklehnt, hat sich getäuscht, denn noch immer ist die dunkelhaarige Schönheit nicht aus dem Business wegzudenken. Hinter der Kamera leiht Lucy bereits seit mehreren Jahren in Animationsfilmen den Charakteren ihre Stimme und zeigt sich nach wie vor gerne im Blitzlichtgewitter und ließ sich auch die Sommer-Party des Senders CBS Showtime nicht entgehen. In einem schwarzen Dress mit ausgestelltem Rockteil in Glockenform setzte die zierliche Schauspielerin ihren Body gekonnt in Szene und lenkte dabei zielsicher alle Blicke auf ihr makelloses Dekolleté. Mit aufregenden Cut-Outs im Schulter- und Brustbereich wurde hier aus dem „kleinen Schwarzen“ ein richtiger Hingucker!

Auch wir sind hin und weg von Lucys stilvollem Outfit und sind gespannt, womit sie demnächst punktet, ganz gleich ob vor oder hinter der Kamera.

Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de