Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Endlich von Uwe geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Endlich von Uwe geschieden

31. Juli 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Sie waren das wohl coolste Paar im deutschen Showbiz: Natascha (47) und Uwe Ochsenknecht (56). Bei ihren Auftritten sorgten sie nicht selten für hysterische Paparazzi und etliche Schlagzeilen. Allein ihr Aussehen war jedes Mal ein Hingucker und beförderte die beiden stets auf die Titelseiten.

Als dann bekannt wurde, dass sich das Paar trennt, war der Schock über das scheinbar so plötzliche Aus groß. Jetzt, nach drei Jahren war es heute so weit: Die Scheidung der Ochsenknechts ist durch. Uwe und Natascha gehen nun amtlich getrennte Wege. Mittags traf sich das einstige Glamour-Pärchen im Münchner Familiengericht und vollzog kurz und knapp die Beendigung ihrer knapp 20 Jahre dauernden Ehe. Natascha, wie immer bester Stimmung, gab sich auch nach dem Gerichtstermin gut gelaunt: „Es geht mir gut, ich bin erleichtert“, lässt sie bild.de wissen und erklärt weiter: „Wir haben uns nicht unterhalten, da kann man sich dann auch auf nichts einigen.“

Schon seit Langem herrscht zwischen den beiden Funkstille, auch wenn sie sich auf Veranstaltungen begegnen. Ein Fakt, der Natascha nicht allzu sehr zu stören scheint, hat sie doch in Fußballer Umut Kekilli (28) eine neue Liebe gefunden. Zu Thema Uwe wollte sie dann nur noch so viel sagen: „Er hat schon das bekommen, was er verdient hat.“

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008
Getty Images
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de