Sie waren das wohl coolste Paar im deutschen Showbiz: Natascha (47) und Uwe Ochsenknecht (56). Bei ihren Auftritten sorgten sie nicht selten für hysterische Paparazzi und etliche Schlagzeilen. Allein ihr Aussehen war jedes Mal ein Hingucker und beförderte die beiden stets auf die Titelseiten.

Als dann bekannt wurde, dass sich das Paar trennt, war der Schock über das scheinbar so plötzliche Aus groß. Jetzt, nach drei Jahren war es heute so weit: Die Scheidung der Ochsenknechts ist durch. Uwe und Natascha gehen nun amtlich getrennte Wege. Mittags traf sich das einstige Glamour-Pärchen im Münchner Familiengericht und vollzog kurz und knapp die Beendigung ihrer knapp 20 Jahre dauernden Ehe. Natascha, wie immer bester Stimmung, gab sich auch nach dem Gerichtstermin gut gelaunt: „Es geht mir gut, ich bin erleichtert“, lässt sie bild.de wissen und erklärt weiter: „Wir haben uns nicht unterhalten, da kann man sich dann auch auf nichts einigen.“

Schon seit Langem herrscht zwischen den beiden Funkstille, auch wenn sie sich auf Veranstaltungen begegnen. Ein Fakt, der Natascha nicht allzu sehr zu stören scheint, hat sie doch in Fußballer Umut Kekilli (28) eine neue Liebe gefunden. Zu Thema Uwe wollte sie dann nur noch so viel sagen: „Er hat schon das bekommen, was er verdient hat.“

Natascha OchsenknechtPatrick Hoffmann/WENN.com
Natascha Ochsenknecht
Uwe OchsenknechtRick Sonnemann/WENN.com
Uwe Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de