Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner: Doch nicht die erste große Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Doch nicht die erste große Liebe?

1. Aug. 2012, 6:21 - Promiflash Redaktion

Sie hätten doch wirklich ein süßes Pärchen abgegeben: Die jüngste Kardashian-Tochter, Kylie Jenner (14), und der australische Sänger Cody Simpson (15)! Eine Weile hieß es, dass die beiden sich mit ziemlicher Sicherheit daten würden und ein Paar seien. Kennengelernt hätten sie sich auf der Breaking Dawn-Premiere und aus Freundschaft sei schnell mehr geworden. Doch was nach süßer erster Liebe klingt, war offenbar nur ein falsches Gerücht!

Statt in die Fußstapfen von süßen Jungstars wie Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) oder Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) zu treten, betonte Kylie nun im Seventeen-Magazin, dass sie und Cody nicht zusammen seien. In dem Interview, das sie zusammen mit ihrer Schwester Kendall (16) gab, klärte die hübsche 14-Jährige auf: „Cody und ich sind nur gute Freunde. Das ist alles. Wir können so viel erklären, wie wir wollen, die Leute glauben immer noch den Gerüchten.“

Irgendwie schade, dass an dem niedlichen Gerücht gar nichts dran war. Kylie ist also gerade nicht frisch verliebt, sondern genießt stattdessen zusammen mit Kendall, die sie als ihre beste Freundin bezeichnet, ihr Teenager- und Single-Leben.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de