Macht nun ein jüngeres Mitglied des Kardashians-Clans mit Beziehungsnews auf sich aufmerksam? Nachdem Kims (31) Trennung von Kris Humphries (26) große Wellen schlug, zeigt ihre Halbschwester Kylie Jenner (14) die schöne Seite des Frischverliebtseins. Denn neuesten Gerüchten zufolge ist das süße Model nun ebenfalls auf das Dating-Karussell aufgesprungen.

Bei dem glücklichen Kandidaten handelt es sich um Cody Simpson (14), der als der australische Justin Bieber (17) gehandelt wird. Nachdem wohl zuvor schon im Internet vermutet wurde, die beiden Jungstars würden sich treffen, soll daraus nun tatsächlich Wahrheit geworden sein, wie US Weekly berichtet. Cody und Kylie lernten sich auf der Breaking Dawn-Premiere kennen und verstanden sich auf Anhieb super. Seitdem seien sie „unzertrennlich“. Eine Quelle ist sich sehr sicher, dass Kylie und Cody mittlerweile wirklich mehr als nur Freunde sind: „Ja, sie sind zusammen ausgegangen. Ich würde sagen, dass sie einander definitiv daten. Sie sind ein Paar. Sie sind so süß zusammen.“

Die zwei Teenager würden tatsächlich ein niedliches Paar abgeben. Ob sie allerdings eins sind, bleibt noch abzuwarten. Denn vielleicht ist ihre Beziehung ja auch rein freundschaftlich. Doch, wenn es wirklich die erste große Liebe mit Schmetterlingen im Bauch für die beiden ist, fänden wir das einfach nur süß!

Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de