Na ja, eigentlich hat der Olympia-Schwimmer Ryan Lochte (28) ja gar keine Zeit für eine feste Beziehung, wie seine Mutter gerade verriet. Aber natürlich sieht er sich dennoch um in der Frauenwelt und findet dabei die eine oder andere, die ihm gefällt. Und besonders eine prominente junge Dame scheint es dem sexy Sportler angetan zu haben: Schauspielerin Blake Lively (23)!

Das blonde Gossip Girl gefällt ihm schon richtig gut, wie er im Interview mit dem CNN-Reporter Piers Morgan (47) verriet. Als dieser ihn nämlich fragte, mit welcher Frau er sich ein gemeinsames Leben vorstellen könne, erklärte der 28-Jährige spontan: „Im Augenblick wäre das Blake Lively. Sie ist hinreißend.“ Wie Blake dagegen ihn findet, weiß Ryan nicht, denn er hat die 23-Jährige bisher noch nicht persönlich kennengelernt. Dennoch wüsste er schon, mit welchem Spruch er sie bezirzen würde: „Ich würde sagen: 'Hi, möchtest du mit mir auf eine Insel reisen?“

Ob er Blake damit wohl vom Hocker hauen würde? Wahrscheinlich hätte der Schwimmer – trotz seines tollen Sportler-Körpers und großer Olympia-Erfolge – von vornherein keine Chance bei der attraktiven Blondine. Schließlich ist sie ja glücklich mit Ryan Reynolds (35) liiert. Aber auch ein Olympia-Hottie wird ja wohl mal träumen dürfen...

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de