Promiflash Logo
Hier tätowiert Ardian Bujupi einem Mädel den Po!Instagram / ardianbujupiZur Bildergalerie

Hier tätowiert Ardian Bujupi einem Mädel den Po!

8. Aug. 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Ardian Bujupi (21) ist offenbar ein Multitalent. Der ehemalige Kandidat der Castingshow Deutschland sucht den Superstar unterhielt das Publikum auf der Live-Bühne nicht nur mit einem sexy Hüftschwung und überzeugte seine Fans mit seiner Stimme, auch bewies er in seinem Video zur neuen Single „I'm Feeling Good“, die am vergangenen Freitag herausgebracht wurde, sein schauspielerisches Talent. Obendrein versuchte sich der Musiker nun als Tätowierer.

In einem Tattoostudio durfte der 21-Jährige, so berichtet selbst Hand anlegen und einem Fan eine dauerhafte Körperverzierung verpassen. Nicht etwa auf dem Arm, Rücken oder Fuß, nein, der schon häufig als Macho bezeichnete Frauenschwarm tätowierte das Girl auf ihren Wunsch hin ausgerechnet auf ihren Allerwertesten! Und was steht nun auf dem Po der Guten geschrieben? Natürlich der Name Ardian. Das ist echte Fanliebe! Natürlich überwachte ein professioneller Tätowierer die ganze Zeit das Geschehen, damit Ardian auch ja keinen Fehler macht.

Am Ende ist natürlich alles gut gegangen, das Mädel ist überglücklich darüber, von ihrem Idol ihren Hintern verziert bekommen zu haben und Ardian ebenfalls, weil er nun um eine Erfahrung reicher ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de