Jack Osbourne ruft zum TV-Sender-Boykott auf!

Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013Getty Images
8. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

Jack Osbourne(26) ist mächtig sauer: Vermutlich nur aufgrund seiner Multiple Sklerose-Erkrankung wurde er kurzerhand und ziemlich feige per E-Mail von einem TV-Sender gefeuert. Zwar war er für eine Show fest engagiert worden, doch da die Fernseh-Leute meinten, sie könnten besser beurteilen als Jack selbst, ob er noch in der Lage sei, an dem Projekt mitzuwirken, schmissen sie den jungen Vater einfach raus!

Anzeige
Jack Osbourne 2019Getty Images

Um welchen Sender und um welche Sendung genau es sich handeln sollte, war bis dato noch nicht vollständig sicher, doch jetzt hat Jack es verraten: Es waren nämlich die Verantwortlichen von NBC, die ihn nicht mehr an der Drill-Show „Stars Earn Stripes“ teilnehmen lassen wollte – angeblich sei sie zu anstrengend für Jack. Der hält via Twitter wütend dagegen: „Ich habe an einem 16-stündigen Wettkampf teilgenommen. Ich bin über 30 Meilen mit einem 40 Pfund schweren Rucksack gelaufen – im Januar. Da hatte ich auch schon MS. Die sollen mir nicht sagen, was körperliche Anstrengung ist!“ Deswegen ruft Jack seine Fans jetzt auch ganz öffentlich dazu auf, dem Sender aufgrund dieser Diskriminierung die eiskalte Schulter zu zeigen: „NBC behauptet, sie hätten mich nicht wegen meiner Diagnose gefeuert? Das ist verdammter Bull-Shit!!! Boykottiert NBC!“

Anzeige
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images

Der Sender ließ diesbezüglich im Übrigen nur noch verlauten, dass sie Jack durchaus alternative Rollen in der Show angeboten hätten, die er aber allesamt abgelehnt hätte. Nur weil er am Wettkampf nicht mitmachen könne, hieße das noch lange nicht, NBC würde Menschen auf irgendeine erdenkliche Weise diskriminieren. Aber so ganz glauben kann man das angesichts dieser Geschichte auch nicht mehr.

Anzeige
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil