Promiflash Logo
Flirtet Ex-Unter Uns-Birte Glang hier etwa fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirtet Ex-Unter Uns-Birte Glang hier etwa fremd?

13. Aug. 2012, 11:42 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn bitte da los? Diese Frage werden sich sicherlich einige stellen, die dieses Foto von der ehemaligen Unter uns-Schauspielerin Birte Glang (30) zu Gesicht bekommen haben. Zu sehen ist Birte, die sich an einen fremden Mann schmiegt, ihn fest umarmt und ihm etwas ins Ohr zu flüstern scheint. Auch der Mann hat seine Hände um Birtes Hüften gelegt und sein Gesicht nahe an ihrem. Wurden die beiden etwa beim Turteln erwischt? Das wäre ziemlich fatal, immerhin weiß man doch, dass Birte seit vielen Jahren in festen Händen ist und ihren DJ Moguai vor drei Jahren sogar geehelicht hat!

Doch Grund zur Sorge besteht auch nicht. Auch wenn es auf den ersten Blick anders scheint, so ist die von den Fotografen abgelichtete Pose sicher nur die Übersendung von Glückwünschen. Birte war einfach nur auf der Geburtstagsparty eines Bekannten und hatte ihren Mann, auch wenn er auf diesem Bild nicht zu sehen ist, an diesem Abend natürlich an ihrer Seite! Fans können sich also entspannt zurücklehnen, denn es scheint, als würden DJ Moguai und Birte noch immer auf Wolke 7 schweben und ihr Eheleben in vollen Zügen genießen!

Schauspielerin Birte Glang
Getty Images
Schauspielerin Birte Glang
Birte Glang bei der "Club der Roten Baender - Wie alles begann"-Premiere
Getty Images
Birte Glang bei der "Club der Roten Baender - Wie alles begann"-Premiere
Birte Glang 2017 in Berlin
Getty Images
Birte Glang 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de