Promiflash Logo
Michael J. Fox: Comeback dank Wunder-Medikament?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael J. Fox: Comeback dank Wunder-Medikament?

18. Aug. 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Geht es Michael J. Fox (51) etwa besser? Schauspielauftritte des Stars sind in den letzten Jahren mehr als selten. Nachdem er 2000 offiziell verkündet hatte, dass er an Parkinson erkrankt sei und sich deshalb aus dem Show-Biz zurückziehen wolle, ließ er sich lediglich zu einigen wenigen Gastauftritten in US-Serien hinreißen.

Doch jetzt sie es so aus, als plane er eine Rückkehr auf die TV-Bildschirme, das berichtet zumindest der amerikanische Nachrichtendienst ABC News. Angeblich handle es sich dabei um eine Comedy-Serie, in der er einen Familienvater mimt, der an einer schweren Krankheit erkrankt ist. Dass er wieder die Kraft hat, um trotz Parkinson, das mit einer schweren Schüttellähmung einhergeht, wieder vor der Kamera stehen kann, ist den Medienberichten zufolge aufgrund eines neuen Medikaments möglich. Das Mittel soll ihm helfen, die Ticks unter Kontrolle zu halten, sodass er fit genug für die Drehtage ist.

Das dürfte nicht nur für die unzähligen Fans des „Zurück in die Zukunft“-Darstellers eine frohe Botschaft sein, sondern auch allen Mut machen, die selbst von der tückischen Krankheit betroffen sind.

Michael J. Fox bei der Oscar-Verleihung 2017Getty Images
Michael J. Fox bei der Oscar-Verleihung 2017
Michael J. Fox, SchauspielerGetty Images
Michael J. Fox, Schauspieler
Michael J. Fox, Schauspieler in "Zurück in die Zukunft"Getty Images
Michael J. Fox, Schauspieler in "Zurück in die Zukunft"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de