Anzeige
Promiflash Logo
Kirsten Dunst trägt den Trenchcoat mal anders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kirsten Dunst trägt den Trenchcoat mal anders!

26. Aug. 2012, 16:42 - Promiflash Redaktion

Ganz schön blau diese Kirsten Dunst (30)! Dass zu mindest war vor wenigen Tagen auf einer Premiere in Hollywood absolut nicht zu übersehen.

Wer sich jedoch nicht nur von der Schönheit der 30-Jährigen, sondern auch von dem royalblauen Dress blenden ließ, der sollte definitiv lieber noch mal genauer hingucken. Denn das gute Stück, das auf den ersten Blick wie ein simples Flatter-Kleid in Maxi-Länge anmutet, ist detailreicher als man zuerst vermutet. Mit einer doppelten Knöpfung, eingesetzten Taschen und einem zusätzlichen Gürtel wissen Kenner sofort, welche Optik hier verarbeitet wurde, und zwar die eines klassischen Trenchcoats. Auf die Idee, den Mantel einmal ganz untypisch an zwei Spaghetti-Trägern vom Körper baumlen zu lassen kam der talentierte Modemacher Jean Paul Gaultier (60) und punktet mit dem ausgefallenen Teil in seiner Resort Kollektion.

Auch die blonde Schauspielerin machte in dem Designer-Teil eine überaus tolle Figur und komplettiert das Ganze mit einer schlichten Uhr und einer coolen Handtasche und trifft damit gekonnt in unsere Fashion-Herzen!

Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los AngelesGetty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de