Anzeige
Promiflash Logo
Star Race: Ihr glaubt, Team DSDS macht das Rennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Star Race: Ihr glaubt, Team DSDS macht das Rennen!

27. Aug. 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich soweit: In der neuen RTL-Show Star Race treten drei Promi-Teams für einen guten Zweck in einem Rennen um 10.000 Euro gegeneinander an. Dafür werden sie auf einer einsamen philippinischen Insel ausgesetzt und müssen sich, ganz auf sich allein gestellt und mit begrenzten Geldmitteln, bis in die Hauptstadt Manila durchkämpfen. Doch damit nicht genug: Auch allerhand schwierige Aufgaben müssen die mutigen Kandidaten währenddessen lösen.

Wir wollten schon vorher von euch wissen, wer denn eurer Meinung nach das Zeug dazu hat, dieses Rennen für sich zu entscheiden. Denn neben Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (19) als Team „DSDS“ sind auch Mirja Du Mont (36) und Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) als Team „Blond“ und Nino de Angelo (48) und Jimi Blue Ochsenknecht (20) als Team „Gemütlich“ mit dabei. Eure Favoriten sind mit 2.601 Stimmen ganz klar Sarah und Pietro, denn dem DSDS-Liebespaar traut ihr diese Challenge am ehesten zu. Den zweiten Platz in unserem Voting belegen Mirja und Jenny mit 1.281 Votes und das Schlusslicht bilden Nino und Jimi Blue, denen gerade mal 941 der 4.823 abstimmenden Promiflash-Leser den Sieg zutrauen.

Wir sind gespannt, ob ihr wieder einmal Recht behalten werdet oder ob sich heute Abend ab 20:15 Uhr doch ein anderes Team den Sieg holen wird.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de