Die Zeit, in der Schwangere ihren Bauch unter wallenden Umstandskleidern versteckt haben, ist lange vorbei. Mittlerweile gibt es auch für modebewusste Ladys in anderen Umständen coole Outfits, die die Rundungen gekonnt ins Szene setzen.

Werdende Mamis müssen nicht mehr länger nur Hosen mit Gummibund tragen, denn die Kleidchen aus stretchfähigem Material sind ebenso bequem – und obendrein auch noch sexy. Eine, die es wie kaum eine andere versteht, ihre Baby-Kugel in schicke Stoffe zu hüllen, ist Camila Alves (30). Die Liebste von Matthew McConaughey (42) ist bekanntlich Model und demnach meist in einer Branche tätig, bei der man kein Pfund zu viel auf den Rippen haben darf, wenn man Designerstücke präsentieren will. Doch sie beweist, dass es keine Modelmaße braucht, um ansprechend auszusehen.

Für einen Ausflug mit ihrer kleinen Familie wählte sie ein enges dunkelblaues Minikleid mit Häkeleinsätzen am Dekolleté und den Ärmeln. Um für den gemütlichen Spaziergang mit Levi (4) und Vida (2) und dem Familienhund gerüstet zu sein, schlüpfte sie in flache Sandalen. Bei dieser wunderschönen Mutter dürfen wir uns sicherlich auf zuckersüßen Nachwuchs freuen.

Camila AlvesTNYF\\ WENN.com
Camila Alves
Camila AlvesTNYF\\ WENN.com
Camila Alves
Camila AlvesAnthony Dixon/WENN.com
Camila Alves


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de