Anzeige
Promiflash Logo
Deutliche Anmache: Sheen liebt Miley Cyrus' FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Deutliche Anmache: Sheen liebt Miley Cyrus' Frisur

28. Aug. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus' (19) neue freche Kurzhaarfrisur sorgte in den letzten Tagen für allerhand Gesprächsstoff. Schließlich sieht der einstige Disney-Star nun viel cooler und rockiger aus und hat so gar nichts mehr mit dem niedlichen Mädchen gemein, das sie einmal war. Einige ihrer prominenten Kollegen finden den Grunge-Look richtig toll – allen voran Hollywood-Star Charlie Sheen (46), der die 19-Jährige nun liebend gerne zu sich in seine Villa einladen würde.

Richtig gelesen, der ehemalige Two and a half Men-Star steht seit Neuestem auf die Verlobte von Schauspieler Liam Hemsworth (22). Nachdem Miley vor einiger Zeit über den skandalträchtigen Star auf ihrer Twitter-Seite schrieb, er sei „DIE Ikone“, folgte jetzt von ihm eine Art Antwort darauf. „Was für ein neuer Haarschnitt Miles... Du bist die Ikone. Komm und schau dir meine Show bei mir Zuhause an! XO“, schrieb der „Anger Management“-Darsteller und machte dem Jungstar damit eindeutige Avancen.

Ob das Treffen tatsächlich stattfand, ist nicht bekannt, denn ihre Twitter-Nachrichten wurden anschließend kurzerhand gelöscht. Wer weiß, was sich die zwei sonst noch alles gezwitschert hätten...

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de