Anzeige
Promiflash Logo
Nackt-Zaubertrick: Micaela wieder beim SupertalentGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Zaubertrick: Micaela wieder beim Supertalent

31. Aug. 2012, 12:31 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile kennt sich Nackt-Model Micaela Schäfer (28) blendend mit der Castingshow Das Supertalent aus. Zweimal stand sie schon in gewagten Outfits auf der großen Supertalent-Showbühne und machte damit nicht nur Juror Dieter Bohlen (58) glücklich. Auch in diesem Jahr versuchte die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin ihr Glück in der Talentshow – inklusive Strip-Einlage –, allerdings ohne Erfolg.

Nach Angaben der B.Z. wurde Micaela von RTL höchstpersönlich zum Casting ins Berliner Tempodrom eingeladen. Die Voraussetzung: Möglichst wenig Stoff am Körper. Damit kennt sich die 28-Jährige ja blendend aus und man hätte meinen können, dass sie drei Zusagen der Jury für die nächste Runde sicher hätte. Zusammen mit dem Zauberer Jochen Steller führte die Brünette folgenden Trick auf der Bühne vor: Ihr magischer Begleiter schaute auf der Bühne in einen Karton, in dem Micaela offenbar nackt saß. Daraufhin warf er ihr Slip, BH und andere Kleidungsstücke zu, anschließend stieg das Model im knappen Outfit empor.

Nicht genug für ein Ticket in die nächste Runde, lautete angeblich das Urteil der Jury, die Micaela eiskalt durchfallen ließ. Ob sich das Nackt-Model noch ein viertes Mal in Show wagen wird, bleibt abzuwarten, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich nur drei.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de