In der nächsten Woche ist es schon so weit und Micky Beisenherz (35) und Sonja Zietlow (44) präsentieren die Show: „Guinness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland“! Dort werden uns sicher viele außergewöhnliche Wetten erwarten, von der Bierkrugwette haben wir euch ja schon berichtet.

Da Micky sich ja nun bestens mit Rekorden und vor allem dem Guinessbuch der Rekorde auskennt, wollte Promiflash einmal von dem sympathischen Moderator wissen, welche Promis rekordverdächtig sind und einen Eintrag in ein solches Buch verdient hätten. Anhand der Antworten merkt man, dass Micky auch einiges an Humor zu bieten hat. So sieht er Lothar Matthäus (51) in diesem Buch, zumindest: „was die Zahl der Eheschließungen angeht.“ Doch auch Boris Becker (44) hat einen Eintrag verdient: „was nutzlose Twitterposts angeht.“ Und auch Costa Cordalis (68) hat einen Eintrag verdient, laut Micky für eine ganz besondere Leistung: „für die weitestmögliche Entfernung vom ursprünglichen Gesicht. Ich hab ihn letztens bei Maischberger gesehen zum Thema Griechenlandkrise,.. also noch deutlicher kann ein Gesicht die Griechenlandkrise nicht darstellen.

Na hoppla, das sind doch mal klare Aussagen. Was wohl die Promis dazu sagen werden? Uns würde ihre Reaktion schon sehr interessieren – aber vielleicht würden ja auch sie Humor beweisen und über diese Antworten schmunzeln.

Boris und Lilly Becker 2016 in London
Getty Images
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Costa Cordalis 2007 in Berlin
Getty Images
Costa Cordalis 2007 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de