Promiflash Logo
Miley Cyrus vs Nicola Roberts: Wem steht's besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus vs Nicola Roberts: Wem steht's besser?

2. Sep. 2012, 13:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst posierte Miley Cyrus (19) mit ihrer Mama Tish auf Twitter und präsentierte einen ganz neuen Look. Während sie sich in den letzten Wochen nicht nur von ihren langen Haaren trennte, sondern auch stets in ziemlich rockigen Grunge-Outfits unterwegs war, zeigte sie sich hier zur Abwechslung mal wieder von ihrer eleganten Seite. Den stylishen Midi-Rock mit Blumenprint kombinierte sie zu einem Bustiertop und Leo-Heels. Allerdings war sie nicht der erste Promi, der das beblümte Beinkleid zur Schau stellte. Schon vor einigen Monaten wurde Nicola Roberts (26) in dem auffälligen Teil gesichtet, was es für gerade einmal sechzig Euro online zu kaufen gibt.

Die Girls Aloud-Sängerin kombinierte den Rock allerdings ganz anders als Miley. Sie trug dazu ein graues Shirt, silberne High Heels und eine weite Military-Jacke. Ohne Frage sahen beide toll aus – kein Wunder also, dass das Kombinations-Wunder derzeit ausverkauft ist.

Doch wer hat den Rock eurer Meinung nach besser kombiniert? Miley mit ihrem eleganten Bauchfrei-Look oder Nicola auf ihre eher lässige Art? Stimmt ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Girls Aloud bei den Brit Awards 2009
Getty Images
Girls Aloud bei den Brit Awards 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de